Danke für den Besuch unserer Website. Hier kannst du als Gast in den Hauptthemenbereichen Oper, Operette, Oratorium, Lied und Klavier mitlesen, dich umfangreich informieren und den Meinungsaustausch verfolgen. Den vollen Nutzen des Forums hast du allerdings nur, wenn du angemeldet und registriert bist. Dann kannst du alle Funktionen und Bereiche des Forums uneingeschränkt nutzen. Das heißt, du kannst eigene Beiträge schreiben und einstellen, auf Beiträge anderer Nutzer antworten, eigene Threads eröffnen, mitdiskutieren und dir durch die eigene Mitwirkung ein oft durch intensive Diskussionen erhelltes Meinungsbild schaffen. Das Troubadour-Forum geht über die rein lexikalische Funktion bewusst hinaus. Deshalb haben wir einen Servicebereich aufgebaut, indem du Hilfestellungen bei Anschaffungen, Besuch von Veranstaltungen und Festivals, Aufbau von Bild- und Tonträgerdokumenten und Antwort auf deine Fragen erhalten kannst. Wir verstehen uns jedoch auch als Begegnungsstätte zwischen neuen und erfahrenen Musikfreunden, zwischen Jung und Alt, persönliche Kontakte unter den Nutzern sollen erlaubt und ermöglicht werden. Wir würden uns freuen, wenn du bei uns mitmachst und eventuell auch neue Themen und Ideen einbringst.
Hallo Im Troubadour-Forum dürfte er jeder und jedem bekannt sein. Hier der Link auf das Sängerportrait: https://troubadour-forum.de/foren/thema/der-tenor-christian-elsner/ Und hier der Link auf die Website des Tenors, der am 11.8. seinen 59. Geburtstag feiern wird. https://www.christian-elsner.de/ Schuberts „Prometheus“ in der orchestrierten Fassung: Ein Auszug aus der „Walküre“ am Nationaltheater Weimar 2007 Und hier „Der Zwerg“ von Franz Schubert. Am Flügel Hartmut Höll. Gruß Wolfgang Hallo Im Troubadour-Forum dürfte er jeder und jedem bekannt sein. Hier der Link auf das Sängerportrait: https://troubadour-forum.de/foren/thema/der-tenor-christian-elsner/ Und hier der Link auf die Website des Tenors, der am 11.8. seinen 59. Geburtstag feiern wird. https://www.christian-elsner.de/ Schuberts „Prometheus“ in der orchestrierten Fassung: Ein Auszug aus der „Walküre“ am Nationaltheater Weimar 2007 Und hier „Der Zwerg“ von Franz Schubert. Am Flügel Hartmut Höll. Gruß Wolfgang Hallo Aus Anlass seines morgigen Geburtstages hier „Das Lied von der Erde“ in der Fassung für Kammerensemble. Sein weibliches Gegenstück ist Petra Lang. https://www.youtube.com/watch?v=ZA-LS04Od2I Gruß Wolfgang Hallo Aus Anlass seines morgigen Geburtstages hier „Das Lied von der Erde“ in der Fassung für Kammerensemble. Sein weibliches Gegenstück ist Petra Lang. https://www.youtube.com/watch?v=ZA-LS04Od2I Gruß Wolfgang Hallo Bevor der Monat zu Ende geht hier noch eine Aufnahme des 4. Satzes aus Beethovens 9ter aus dem Jahr 2010. (Annette Dasch; Christian Elsner; Daniela Sindram; Georg Zeppenfeld) https://www.youtube.com/watch?v=rg6OFCMWFUI Gruß Wolfgang Hallo Bevor der Monat zu Ende geht hier noch eine Aufnahme des 4. Satzes aus Beethovens 9ter aus dem Jahr 2010. (Annette Dasch; Christian Elsner; Daniela Sindram; Georg Zeppenfeld) https://www.youtube.com/watch?v=rg6OFCMWFUI Gruß Wolfgang Ich habe hier auch noch die Gesamtaufnahme der Sinfonie Nr. 2 B-dur op. 52 „Lobgesang“ von Felix Mendelssohn-Bartholdy, in der Christian Elsner mit Ruth Ziesak und Mojca Erdmann sowie dem MDR So und Chor unter Jun Märkl am 14. 12. 2010 auftreten: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Liebe Grüße Willi😀 Ich habe hier auch noch die Gesamtaufnahme der Sinfonie Nr. 2 B-dur op. 52 „Lobgesang“ von Felix Mendelssohn-Bartholdy, in der Christian Elsner mit Ruth Ziesak und Mojca Erdmann sowie dem MDR So und Chor unter Jun Märkl am 14. 12. 2010 auftreten: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Liebe Grüße Willi😀Christian Elsner – Der Troubadour-Sänger des Monats August 2024
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Kontakt
Telefon: 0178-1069333
Gestaltung Agentur kuh vadis