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Robert Schumann: Fantasie in C Major, Op. 17: III. Langsam getragen Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Robert Schumann: Fantasie in C Major, Op. 17: III. Langsam getragen Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Chopins „Berceuse“ op. 57 (1844) wurde ursprünglich als Variationen in Des-Dur unter dem Titel „Variantes“ komponiert. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Chopins „Berceuse“ op. 57 (1844) wurde ursprünglich als Variationen in Des-Dur unter dem Titel „Variantes“ komponiert. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Franz Xaver Mozart: 6 Polonaises mélancoliques Op. 17 Nr. 1 h-Moll (Tempo giusto – Trio) Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Franz Xaver Mozart: 6 Polonaises mélancoliques Op. 17 Nr. 1 h-Moll (Tempo giusto – Trio) Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. John Field, Nocturne e-Moll Adagio, John O’Conor Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. John Field, Nocturne e-Moll Adagio, John O’Conor Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Wolfgang Amadeus Mozart, Klaviersonate a-Moll, KV 310: II. Andante cantabile con espressione, Ran Jia Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Wolfgang Amadeus Mozart, Klaviersonate a-Moll, KV 310: II. Andante cantabile con espressione, Ran Jia Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Glenn Gould spielt das Allegrino alla Turca KV 331/3 von Wolfgang Amadeus Mozart. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Glenn Gould spielt das Allegrino alla Turca KV 331/3 von Wolfgang Amadeus Mozart. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Kimiko Ishizaka (* 1976) ist eine deutsch-japanische Pianistin, die in Köln lebt. Sie begann ihre Karriere als Mitglied des preisgekrönten Ishizaka Trios und widmet sich seit 2000 der Solo-Aufführung, wobei sie sich besonders auf Bach und Chopin konzentriert. Sie hat für ihre Aufnahme von J.S. Bachs Wohltemperiertem Klavier, Band 1, aus dem Jahr 2015 viel Lob von der Kritik erhalten. J.S. Bach, Wohltemperiertes Klavier Buch 1, Präludium 1, C-Dur, BWV 846, Kimiko Ishizaka Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Kimiko Ishizaka (* 1976) ist eine deutsch-japanische Pianistin, die in Köln lebt. Sie begann ihre Karriere als Mitglied des preisgekrönten Ishizaka Trios und widmet sich seit 2000 der Solo-Aufführung, wobei sie sich besonders auf Bach und Chopin konzentriert. Sie hat für ihre Aufnahme von J.S. Bachs Wohltemperiertem Klavier, Band 1, aus dem Jahr 2015 viel Lob von der Kritik erhalten. J.S. Bach, Wohltemperiertes Klavier Buch 1, Präludium 1, C-Dur, BWV 846, Kimiko Ishizaka Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Franz Schubert: Klaviersonate Nr.18 G-Dur D.894, 3. Menuetto, Mitsuko Uchida Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Franz Schubert: Klaviersonate Nr.18 G-Dur D.894, 3. Menuetto, Mitsuko Uchida Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Fanny Mendelssohn: Vier Lieder für das Pianoforte, op. 2, Virginia Eskin Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Fanny Mendelssohn: Vier Lieder für das Pianoforte, op. 2, Virginia Eskin Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Ludwig van Beethoven: Klaviersonate Nr. 8 c-moll op. 13 „Pathétique“, 2. Adagio cantabile, Glenn Gould Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Ludwig van Beethoven: Klaviersonate Nr. 8 c-moll op. 13 „Pathétique“, 2. Adagio cantabile, Glenn Gould Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Yuja Wang spielt Cziffras Arrangement für Klavier des Hummelflugs von Rimsky-Korsakov. Aufgenommen in der Verbier-Kirche (Verbier, Schweiz) am 29. Juli 2008. Tauch ein in das Herz der klassischen Musik! Komm deiner Lieblingskünstlerin näher als je zuvor! ____________________________________________________________________________ Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Yuja Wang spielt Cziffras Arrangement für Klavier des Hummelflugs von Rimsky-Korsakov. Aufgenommen in der Verbier-Kirche (Verbier, Schweiz) am 29. Juli 2008. Tauch ein in das Herz der klassischen Musik! Komm deiner Lieblingskünstlerin näher als je zuvor! ____________________________________________________________________________ Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Liszt, Franz, Transzendentale Etüde Nr. 12 „Schneepflug“, Boris Wadimowitsch Beresowski (* 4. Januar 1969 in Moskau) Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Liszt, Franz, Transzendentale Etüde Nr. 12 „Schneepflug“, Boris Wadimowitsch Beresowski (* 4. Januar 1969 in Moskau) Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Nikolai Medtner (* 5. Januar 1880, Moskau, † 13. November 1951): Märchen in B-Dur op. 20/1 Nikolai Medtner, Klavier Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Nikolai Medtner (* 5. Januar 1880, Moskau, † 13. November 1951): Märchen in B-Dur op. 20/1 Nikolai Medtner, Klavier Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Johann Carl Eschmann (1826-1882): Frühlingsblüten Op. 14: Nr. 1, An den Mond Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Johann Carl Eschmann (1826-1882): Frühlingsblüten Op. 14: Nr. 1, An den Mond Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Heute habe ich Paul Lewis (*1972), um mit den Worten von @Willi zu reden, „ausnahmsweise mit einem Kopfsatz, der aber ausgezeichnet in diesen Thread passt, weil er nun wirklich sehr sanglich ist“, besonders in der Interpretation dieses britischen Pianisten. Franz Schubert: Klaviersonate in A-Dur, D. 664: I. Allegro moderato Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Heute habe ich Paul Lewis (*1972), um mit den Worten von @Willi zu reden, „ausnahmsweise mit einem Kopfsatz, der aber ausgezeichnet in diesen Thread passt, weil er nun wirklich sehr sanglich ist“, besonders in der Interpretation dieses britischen Pianisten. Franz Schubert: Klaviersonate in A-Dur, D. 664: I. Allegro moderato Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Frédéric Chopin: Fantaisie-Impromptu op. 66, Can Çakmur Besonders der Dur-Mittelteil ist hier gesanglich gestaltet (Moderato cantabile), während in der linken Hand die gleichen Achtel-Triolen weiterlaufenden wie beim A-Teil in Moll: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Frédéric Chopin: Fantaisie-Impromptu op. 66, Can Çakmur Besonders der Dur-Mittelteil ist hier gesanglich gestaltet (Moderato cantabile), während in der linken Hand die gleichen Achtel-Triolen weiterlaufenden wie beim A-Teil in Moll: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Brahms auf einem Blüthner-Salonflügel von 1862 kommt hier leichter und graziler daher als gewohnt: Johannes Brahms: 4 Balladen, Op. 10: Nr. 2 D-Dur (Andante) Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Brahms auf einem Blüthner-Salonflügel von 1862 kommt hier leichter und graziler daher als gewohnt: Johannes Brahms: 4 Balladen, Op. 10: Nr. 2 D-Dur (Andante) Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Amy Beach: Scottish Legend Op. 54: No. 1, Kirsten Johnson Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Amy Beach: Scottish Legend Op. 54: No. 1, Kirsten Johnson Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Der Komponist César Cui ist relativ wenig bekannt. Er hat französische, polnische und litauische Vorfahren. 1835 wurde er in Vilnius (heute Litauen) geboren, erhielt dort als Junge Klavierunterricht, studierte Chopins Werke und begann mit vierzehn Jahren, kleine Stücke zu komponieren. Unter den vielen Musikern, die er in seinem Leben kannte, spielt Franz Liszt eine große Rolle. In den letzten beiden Jahren seines Lebens war er blind. Er starb am Ende des Ersten Weltkriegs. César Cui: Nocturne fis-Moll, aus Quatre Morceaux (1883) Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Der Komponist César Cui ist relativ wenig bekannt. Er hat französische, polnische und litauische Vorfahren. 1835 wurde er in Vilnius (heute Litauen) geboren, erhielt dort als Junge Klavierunterricht, studierte Chopins Werke und begann mit vierzehn Jahren, kleine Stücke zu komponieren. Unter den vielen Musikern, die er in seinem Leben kannte, spielt Franz Liszt eine große Rolle. In den letzten beiden Jahren seines Lebens war er blind. Er starb am Ende des Ersten Weltkriegs. César Cui: Nocturne fis-Moll, aus Quatre Morceaux (1883) Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Maurice Ravel: Pavane Pour Une Infante Défunte Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Maurice Ravel: Pavane Pour Une Infante Défunte Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Brahms, Johannes, Intermezzo es-Moll Op. 118 Nr. 6 Dies stammt anscheinend aus der einzigen Aufnahmesitzung der damals 69-jährige Pianistin Alice Krieger (1895-1974). “Alice Krieger verfügt in der Aufführung der Werke über eine spirituelle Tiefe, wie man sie heute nur noch selten antrifft” (Eugen d’Albert, 1864-1932) _____________________________________________________________________________ Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Brahms, Johannes, Intermezzo es-Moll Op. 118 Nr. 6 Dies stammt anscheinend aus der einzigen Aufnahmesitzung der damals 69-jährige Pianistin Alice Krieger (1895-1974). “Alice Krieger verfügt in der Aufführung der Werke über eine spirituelle Tiefe, wie man sie heute nur noch selten antrifft” (Eugen d’Albert, 1864-1932) _____________________________________________________________________________ Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Field, John, Nocturne Nr. 12 in E-Dur, H. 13 „Nocturne Caractéristique: Noontide“ Der irische Komponist John Field (1782-1837) gilt als der Erfinder der Nocturnes. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. John Field um 1835 Field, John, Nocturne Nr. 12 in E-Dur, H. 13 „Nocturne Caractéristique: Noontide“ Der irische Komponist John Field (1782-1837) gilt als der Erfinder der Nocturnes. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. John Field um 1835 Fanny Mendelssohn-Hensel: Nocturno in g-Moll „Judith Pfeiffer nimmt die Stücke einfach so ernst, wie sie es verdienen, stellt sich genau auf den jeweiligen Stil ein und bezaubert bei aller technischer Könnerschaft durch Natürlichkeit. So macht man die hochnäsige Männerwelt scharf auf komponierende Frauen und auf Klavier spielende dazu.“ (Nordwestdeutsche Zeitung) Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Fanny Mendelssohn-Hensel Fanny Mendelssohn-Hensel: Nocturno in g-Moll „Judith Pfeiffer nimmt die Stücke einfach so ernst, wie sie es verdienen, stellt sich genau auf den jeweiligen Stil ein und bezaubert bei aller technischer Könnerschaft durch Natürlichkeit. So macht man die hochnäsige Männerwelt scharf auf komponierende Frauen und auf Klavier spielende dazu.“ (Nordwestdeutsche Zeitung) Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Fanny Mendelssohn-Hensel Charles Trénet/Alexis Weissenberg: En avril à Paris (Arr. für Klavier) Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Dann kommt das ganze Land vor die Tore von Paris In Saint-Michel vergisst die Seine ihre alten Sorgen Dann kommt das ganze Land vor die Tore von Paris Charles Trénet/Alexis Weissenberg: En avril à Paris (Arr. für Klavier) Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Dann kommt das ganze Land vor die Tore von Paris In Saint-Michel vergisst die Seine ihre alten Sorgen Dann kommt das ganze Land vor die Tore von Paris Claude Debussy: Suite Bergamasque, Clair De Lune, Victor Borge Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Claude Debussy: Suite Bergamasque, Clair De Lune, Victor Borge Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Franz Liszt: Winterreise, 12 Lieder von Franz Schubert S.561: I. Gute Nacht Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Franz Liszt: Winterreise, 12 Lieder von Franz Schubert S.561: I. Gute Nacht Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Ich habe hier die lettische Pianistin Olga Jegunova (Jg. 1984) mit dem Impromptu Nr. 3 Ges-dur D.899, das sie im Oktober 2012 im Bishopsgate Institute in London in einem Liverecital vortrug. Dieses wunderbare Stück, hier kongenial vorgetragen, gibt mir immerwieder Trost und Erfüllung, etwas, das man in diesen Zeiten der beinahe täglichen Schrecknisse wohl gebrauchen kann, und ich denke dabei auch an die jüngsten Opfer der schrecklichen Tat von München, und ich fühle mit den Hinterbliebenen. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. R. I. P. Ich habe hier die lettische Pianistin Olga Jegunova (Jg. 1984) mit dem Impromptu Nr. 3 Ges-dur D.899, das sie im Oktober 2012 im Bishopsgate Institute in London in einem Liverecital vortrug. Dieses wunderbare Stück, hier kongenial vorgetragen, gibt mir immerwieder Trost und Erfüllung, etwas, das man in diesen Zeiten der beinahe täglichen Schrecknisse wohl gebrauchen kann, und ich denke dabei auch an die jüngsten Opfer der schrecklichen Tat von München, und ich fühle mit den Hinterbliebenen. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. R. I. P. Johann Sebastian Bach: Violinsonate Nr. 1 g-Moll BWV 1001 (Transkription Fiorentino) : I. Adagio Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Johann Sebastian Bach: Violinsonate Nr. 1 g-Moll BWV 1001 (Transkription Fiorentino) : I. Adagio Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Beethoven, Ludwig van, 7 Bagatellen Op. 33, Nr. 4 Andante A-Dur Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Beethoven, Ludwig van, 7 Bagatellen Op. 33, Nr. 4 Andante A-Dur Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Kurze gesangliche Klavierstücke
Shura Cherkassky (1909-1995), Klavier
Aufnahme vom 2. November 1989 !
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Shura Cherkassky (1909-1995), Klavier
Aufnahme vom 2. November 1989 !
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Valentina Lisitsa, Klavier
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Robert Markham, Klavier
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Dieses Märchen wurde 1909 von Medtner komponiert.
Aufgenommen am 1. April 1930.
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Aufgenommen am 1. April 1930.
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Anna Reichert, Klavier
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Paul Lewis, Klavier
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Sheila Arnold (*1970), Klavier
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Philip Edward Fisher (*1979), Klavier
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Philip Edward Fisher (*1979), Klavier
Mehr erfahren„Ich war schon immer fasziniert von den Ideen, Farben und Emotionen in Ravels Musik und es war mir eine Ehre, seine kompletten Soloklavierwerke und Konzerte aufzunehmen“ (Seong-Jin Cho) Der junge koreanische Pianist Seong-Jin Cho liebt Ravel seit seiner Kindheit und vertiefte sich während seines Studiums am Pariser Konservatorium in den Komponisten. Anlässlich des 150. Geburtstags des Komponisten im Jahr 2025 hat er beschlossen, seine komplette Soloklaviermusik und die beiden Klavierkonzerte aufzunehmen, wobei er mit dem Boston Symphony Orchestra und Andris Nelsons zusammenarbeitet. Zehn Jahre nach seinem Sieg beim Chopin-Wettbewerb wird Cho, einer der elegantesten und versiertesten Pianisten der Gegenwart, das erste der beiden Alben, Ravel: The Complete Solo Piano Works, am 17. Januar 2025 (digital und auf zwei CDs) veröffentlichen. Seong-Jin Cho fühlte sich der französischen Klavierliteratur schon immer sehr verbunden und diskutierte ausführlich über die Herausforderungen der Solowerke, wobei er auf den Orchesterklang und die akribische Liebe zum Detail des Komponisten verwies. „Ravel wusste genau, was er wollte, also versuche ich, seinen spezifischen Anweisungen zu folgen“, sagt er.
Seong-Jin Cho, Klavier
Mehr erfahren„Ich war schon immer fasziniert von den Ideen, Farben und Emotionen in Ravels Musik und es war mir eine Ehre, seine kompletten Soloklavierwerke und Konzerte aufzunehmen“ (Seong-Jin Cho) Der junge koreanische Pianist Seong-Jin Cho liebt Ravel seit seiner Kindheit und vertiefte sich während seines Studiums am Pariser Konservatorium in den Komponisten. Anlässlich des 150. Geburtstags des Komponisten im Jahr 2025 hat er beschlossen, seine komplette Soloklaviermusik und die beiden Klavierkonzerte aufzunehmen, wobei er mit dem Boston Symphony Orchestra und Andris Nelsons zusammenarbeitet. Zehn Jahre nach seinem Sieg beim Chopin-Wettbewerb wird Cho, einer der elegantesten und versiertesten Pianisten der Gegenwart, das erste der beiden Alben, Ravel: The Complete Solo Piano Works, am 17. Januar 2025 (digital und auf zwei CDs) veröffentlichen. Seong-Jin Cho fühlte sich der französischen Klavierliteratur schon immer sehr verbunden und diskutierte ausführlich über die Herausforderungen der Solowerke, wobei er auf den Orchesterklang und die akribische Liebe zum Detail des Komponisten verwies. „Ravel wusste genau, was er wollte, also versuche ich, seinen spezifischen Anweisungen zu folgen“, sagt er.
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Andante, largo e mesto
Alice Krieger, Klavier (New York 1964)
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Alice Krieger, Klavier (New York 1964)
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Alice Sara Ott, Klavier
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Judith Pfeiffer, Klavier
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Ölgemälde von Moritz Daniel Oppenheim aus dem Jahr 1842 [Wikipedia]
Judith Pfeiffer, Klavier
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David Kadouch, Klavier
Mehr erfahrenWenn Paris im April aufwacht
Wenn die Sonne aus der Verbannung zurückkehrt
Wenn die mildere Luft eine junge Romanze beschwingt
Wenn der Frühling so richtig beginnt
Von der Liebe fasziniert
Und von Nord bis Süd singt und lacht Frankreich
Im April in Paris
Im Herzen des Luxembourg singen die Vögel Liebe
Auf einer Bank sitzen wieder Jeanne und Pierre
Es fühlt sich so gut an, meine Liebe, dem Verlangen nachzugeben
Von einem Kuss, den wir annehmen und den wir gleichzeitig geben
Mitten im Frühlingsfest
Von der Liebe fasziniert
Und von Nord bis Süd singt und lacht Frankreich
Im April in Paris
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Leonardo Pierdomenico, Klavier
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Sergio Fiorentino, Klavier
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Michael Korstick, Klavier
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Telefon: 0178-1069333
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