Danke für den Besuch unserer Website. Hier kannst du als Gast in den Hauptthemenbereichen Oper, Operette, Oratorium, Lied und Klavier mitlesen, dich umfangreich informieren und den Meinungsaustausch verfolgen. Den vollen Nutzen des Forums hast du allerdings nur, wenn du angemeldet und registriert bist. Dann kannst du alle Funktionen und Bereiche des Forums uneingeschränkt nutzen. Das heißt, du kannst eigene Beiträge schreiben und einstellen, auf Beiträge anderer Nutzer antworten, eigene Threads eröffnen, mitdiskutieren und dir durch die eigene Mitwirkung ein oft durch intensive Diskussionen erhelltes Meinungsbild schaffen. Das Troubadour-Forum geht über die rein lexikalische Funktion bewusst hinaus. Deshalb haben wir einen Servicebereich aufgebaut, indem du Hilfestellungen bei Anschaffungen, Besuch von Veranstaltungen und Festivals, Aufbau von Bild- und Tonträgerdokumenten und Antwort auf deine Fragen erhalten kannst. Wir verstehen uns jedoch auch als Begegnungsstätte zwischen neuen und erfahrenen Musikfreunden, zwischen Jung und Alt, persönliche Kontakte unter den Nutzern sollen erlaubt und ermöglicht werden. Wir würden uns freuen, wenn du bei uns mitmachst und eventuell auch neue Themen und Ideen einbringst.
Die Komposition ist Teil eines „Maria-Triptychons „, bestehend aus Ave Maria, Magnifikat und Stabat mater. Es wurde ausdrücklich komponiert für die Sopranistin Irmgard Seefried und ihren Ehemann, den Geiger Wolfgang Schneiderhan. Das Werk hat einen insistierenden dissonanten Rhytmus und ist sehr intensiv und von tiefer Klage. Liebe Grüße Willi😀 siehe auch https://stabatmater.info/componist/martin/ Die Komposition ist Teil eines „Maria-Triptychons „, bestehend aus Ave Maria, Magnifikat und Stabat mater. Es wurde ausdrücklich komponiert für die Sopranistin Irmgard Seefried und ihren Ehemann, den Geiger Wolfgang Schneiderhan. Das Werk hat einen insistierenden dissonanten Rhytmus und ist sehr intensiv und von tiefer Klage. Liebe Grüße Willi😀 siehe auch https://stabatmater.info/componist/martin/ Hier ist eine Version mit weiteren Werken von Frank Martin mit dem London Philharmonic, Dirigent: Matthias Bamert und den Soloisten Lynda Russell, Sopran und Duncan Riddell, Violine, aufgenommen im September 1994 in den Blackheath Concert Halls: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Liebe Grüße Willi😀 Hier ist eine Version mit weiteren Werken von Frank Martin mit dem London Philharmonic, Dirigent: Matthias Bamert und den Soloisten Lynda Russell, Sopran und Duncan Riddell, Violine, aufgenommen im September 1994 in den Blackheath Concert Halls: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Liebe Grüße Willi😀Martin, Frank, Stabat mater für Sopran, Violine und Orchester (1967)
Übersetzung: Willi
Übersetzung: Willi
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Kontakt
Telefon: 0178-1069333
E-Mail: info@troubadour-forum.de
Gestaltung Agentur kuh vadis