Danke für den Besuch unserer Website. Hier kannst du als Gast in den Hauptthemenbereichen Oper, Operette, Oratorium, Lied und Klavier mitlesen, dich umfangreich informieren und den Meinungsaustausch verfolgen. Den vollen Nutzen des Forums hast du allerdings nur, wenn du angemeldet und registriert bist. Dann kannst du alle Funktionen und Bereiche des Forums uneingeschränkt nutzen. Das heißt, du kannst eigene Beiträge schreiben und einstellen, auf Beiträge anderer Nutzer antworten, eigene Threads eröffnen, mitdiskutieren und dir durch die eigene Mitwirkung ein oft durch intensive Diskussionen erhelltes Meinungsbild schaffen. Das Troubadour-Forum geht über die rein lexikalische Funktion bewusst hinaus. Deshalb haben wir einen Servicebereich aufgebaut, indem du Hilfestellungen bei Anschaffungen, Besuch von Veranstaltungen und Festivals, Aufbau von Bild- und Tonträgerdokumenten und Antwort auf deine Fragen erhalten kannst. Wir verstehen uns jedoch auch als Begegnungsstätte zwischen neuen und erfahrenen Musikfreunden, zwischen Jung und Alt, persönliche Kontakte unter den Nutzern sollen erlaubt und ermöglicht werden. Wir würden uns freuen, wenn du bei uns mitmachst und eventuell auch neue Themen und Ideen einbringst.
Das „Regina coeli“ KV 276 (321b ) entstand in Salzburg nach der Rückkehr aus Paris. Anlass, Datum und Autograph sind unbekannt. Die Verwandtschaft mit dem ersten Satz der Vesper KV 321 deutet allerdings noch auf das Jahr 1779 als Entstehungszeit hin. Hier haben wir zuerst wieder Nikolaus Harnoncourt mit dem Arnold Schoenberg-Chor und dem Conentus Musicus Wien aus der Aufnhamenserie Anfang der 1990er Jahre: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Liebe Grüße Willi😀 Das „Regina coeli“ KV 276 (321b ) entstand in Salzburg nach der Rückkehr aus Paris. Anlass, Datum und Autograph sind unbekannt. Die Verwandtschaft mit dem ersten Satz der Vesper KV 321 deutet allerdings noch auf das Jahr 1779 als Entstehungszeit hin. Hier haben wir zuerst wieder Nikolaus Harnoncourt mit dem Arnold Schoenberg-Chor und dem Conentus Musicus Wien aus der Aufnhamenserie Anfang der 1990er Jahre: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Liebe Grüße Willi😀 Und aus meiner Philips-Gesamtuaufnahme Mozart habe ich wieder Herbert Kegel mit dem Rundfunkchor Leipzig und dem MDR-Sinfonieorchester in der Aufnahme von 1978: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Liebe Grüße Willi😀 Und aus meiner Philips-Gesamtuaufnahme Mozart habe ich wieder Herbert Kegel mit dem Rundfunkchor Leipzig und dem MDR-Sinfonieorchester in der Aufnahme von 1978: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Liebe Grüße Willi😀 Und natürlich ist auch Nicol Matt wieder mit von der Partie, diesmal mit dem Nordic Chamber Choir und dem Süddeutschen Kammerorchester Pforzheim aus der Alten Kirche Fautenbach im Juli 2001: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Liebe Grüße Willi😀 Und natürlich ist auch Nicol Matt wieder mit von der Partie, diesmal mit dem Nordic Chamber Choir und dem Süddeutschen Kammerorchester Pforzheim aus der Alten Kirche Fautenbach im Juli 2001: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Liebe Grüße Willi😀 Und sozusagen, obwohl nicht in meiner Sammlung, so jedoch als Reminiszenz an Timsoara in Rumänien, wo wir mehrere Male mitden Bel Voce Solistinnen und Solisten weilten und begeistert aufgenommene Konzerte gaben in Zusammenarbeit mit der deutschen Konsulin, die für die Organisation der Konzerte verantwortlich zeichnete und auch Mitglied in unserem Forum ist, habe ich hier aus einem Konzert im Jahre 2019 eine hochdynamische und sehr schwungvolle, mitreißende Interpretation des „Banatul Philharmonic Choir and Orchestra from Timisoara“ unter der Leitung von Serghei Simakov: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Liebe Grüße Willi😀 Und sozusagen, obwohl nicht in meiner Sammlung, so jedoch als Reminiszenz an Timsoara in Rumänien, wo wir mehrere Male mitden Bel Voce Solistinnen und Solisten weilten und begeistert aufgenommene Konzerte gaben in Zusammenarbeit mit der deutschen Konsulin, die für die Organisation der Konzerte verantwortlich zeichnete und auch Mitglied in unserem Forum ist, habe ich hier aus einem Konzert im Jahre 2019 eine hochdynamische und sehr schwungvolle, mitreißende Interpretation des „Banatul Philharmonic Choir and Orchestra from Timisoara“ unter der Leitung von Serghei Simakov: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Liebe Grüße Willi😀 Regina Coeli laetare KV 276
https://www.stretta-music.de/mozart-regina-coeli-kv-276-321b-nr-430816.html
Mehr erfahren
https://www.stretta-music.de/mozart-regina-coeli-kv-276-321b-nr-430816.html
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Kontakt
Telefon: 0178-1069333