Danke für den Besuch unserer Website. Hier kannst du als Gast in den Hauptthemenbereichen Oper, Operette, Oratorium, Lied und Klavier mitlesen, dich umfangreich informieren und den Meinungsaustausch verfolgen. Den vollen Nutzen des Forums hast du allerdings nur, wenn du angemeldet und registriert bist. Dann kannst du alle Funktionen und Bereiche des Forums uneingeschränkt nutzen. Das heißt, du kannst eigene Beiträge schreiben und einstellen, auf Beiträge anderer Nutzer antworten, eigene Threads eröffnen, mitdiskutieren und dir durch die eigene Mitwirkung ein oft durch intensive Diskussionen erhelltes Meinungsbild schaffen. Das Troubadour-Forum geht über die rein lexikalische Funktion bewusst hinaus. Deshalb haben wir einen Servicebereich aufgebaut, indem du Hilfestellungen bei Anschaffungen, Besuch von Veranstaltungen und Festivals, Aufbau von Bild- und Tonträgerdokumenten und Antwort auf deine Fragen erhalten kannst. Wir verstehen uns jedoch auch als Begegnungsstätte zwischen neuen und erfahrenen Musikfreunden, zwischen Jung und Alt, persönliche Kontakte unter den Nutzern sollen erlaubt und ermöglicht werden. Wir würden uns freuen, wenn du bei uns mitmachst und eventuell auch neue Themen und Ideen einbringst.
Beinahe 8 Jahre sollten vergehen, ehe Ries sein Konzert g-moll op. 177 und somit das letzte seiner acht Klavierkonzerte komponierte (Gemeint ist wohl die Zeit, die vergangen war, seit seiner ebenfalls auf dieser CD enthaltene Komposition „Introduction et Rondeau brillant op. 144“– gez. Willi. Ich habe die obigen Jahreszahlen dem Wikipedia-Artikel entnommen: https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Ries#Klaviermusik ) Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Liebe Grüße Willi😀 Beinahe 8 Jahre sollten vergehen, ehe Ries sein Konzert g-moll op. 177 und somit das letzte seiner acht Klavierkonzerte komponierte (Gemeint ist wohl die Zeit, die vergangen war, seit seiner ebenfalls auf dieser CD enthaltene Komposition „Introduction et Rondeau brillant op. 144“– gez. Willi. Ich habe die obigen Jahreszahlen dem Wikipedia-Artikel entnommen: https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Ries#Klaviermusik ) Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Liebe Grüße Willi😀 P.S. Nachzutragen ist nochmal: Weiteres kann man lesen im Booklet, Naxos 8.572742, © Allan Badley. Liebe Grüße Willi😀 P.S. Nachzutragen ist nochmal: Weiteres kann man lesen im Booklet, Naxos 8.572742, © Allan Badley. Liebe Grüße Willi😀Ries, Ferdinand, Klavierkonzert g-moll op. 177 (1832/33*)
Oberflächlich scheint es hier in formaler, pianistischer und expressiver Hinsicht keine sonderlichen Fortschritte gegenüber den älteren Geschwistern zu geben. Nicht einmal die Wahl der Tonart ist angesichts der zunhemenden Moll-Dominanz zu bemerken.
Weiteres kann man hier lesen.
Wiederum sind in dieser Aufnahme die Ausführenden gleich wie im vorhergehenden Konzert. Jedoch ist dies letzte erst am 12. bis 14. September 2011 entstanden, wiederum im Michael-Fowler Center in Wellington:
Mehr erfahren
Oberflächlich scheint es hier in formaler, pianistischer und expressiver Hinsicht keine sonderlichen Fortschritte gegenüber den älteren Geschwistern zu geben. Nicht einmal die Wahl der Tonart ist angesichts der zunhemenden Moll-Dominanz zu bemerken.
Weiteres kann man hier lesen.
Wiederum sind in dieser Aufnahme die Ausführenden gleich wie im vorhergehenden Konzert. Jedoch ist dies letzte erst am 12. bis 14. September 2011 entstanden, wiederum im Michael-Fowler Center in Wellington:
Mehr erfahren
Kontakt
Telefon: 0178-1069333
Gestaltung Agentur kuh vadis